Einzelbehandlung

Sie wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Das Gesunde soll gestärkt, SelbstHeilungskräfte sollen geweckt werden. Dafür muss der Körper zunächst zur Ruhe und in seine gute Wohlspannung kommen.
Das geschieht durch heilsame Schwingungen von Klangschalen, Stimmgabeln oder Farben. Dabei werden auch die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, die Chakren, sanft belebt und harmonisiert.
Dann lege ich meine Hände auf. Dabei öffne und verbinde ich mich bewusst mit der Christuskraft, die in mir und in allem wirkt, und lasse vertrauensvoll geschehen.

Bei meinen Behandlungen und Kursen geht es mir um die ganzheitliche Entfaltung des Menschen, um die Entwicklung seines Körper-Seele-Geist-Gott-Bewusstseins.

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, aber ich bin Mitglied in den beiden Verbänden „Gemeinschaft für geistige Entfaltung“ und „Dachverband Geistiges Heilen“.

Ich kann keine Heilung versprechen, vertraue einzig auf das Wirken der göttlichen Kraft.

Diese Webseite benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erkären Sie sich damit einverstanden. Ok